Zweck des Internetauftritts und technische Voraussetzungen

Meine Webseite richtet sich an aktuelle und potentielle Patientinnen und Patienten, andere Interessierte sowie Kolleginnen und Kollegen und informiert über:

  • Ausrichtung der Praxis
  • angebotene Leistungen der Praxis
  • meine Qualifikation
  • die Erreichbarkeit der Praxis

Was die Besucher meiner Seiten von mir erwarten können:
Meine Internetseiten enthalten nur seriöse Informationen. Mein Angebot wird ständig aktualisiert, ist frei vom Einfluss irgendwelcher Sponsoren und beherbergt auch keine Werbeanzeigen in jeglicher Form. Die Navigation in meinem Angebot ist so gestaltet, dass die gewünschten Informationen schnell und mühelos aufgefunden werden können.

Alle Anfragen, die mich erreichen, werden vertraulich behandelt und nach Möglichkeit werktags innerhalb von 24 Stunden von mir beantwortet.

Zuletzt aktualisiert am 19.04.2024